Inhalt

 

Die Autorin

Laura_Heyer 68x68

Laura Heyer (27)
macht ein Volontariat bei bundestag.de und dem Parlamentsfernsehen

 

Der Autor

Jonas Geue_68x68

Jonas Geue (18)
studiert Wirtschaft und Politik

Müller-Boehm (FDP)
"Wir leben lange auf dem Planeten"

04.05.2018 |

Wie waren die ersten Monate im Bundestag? Etwas mehr als zwei Minuten hat Roman Müller-Böhm (FDP) Zeit, Lauras Fragen zu beantworten. So lange braucht das Laufband, das zwei Bundestags-Gebäude miteinander verbindet.

© DBT/Jonas Geue

Über Roman Müller-Böhm:

Roman Müller-Böhm, geboren 1992, stammt aus Essen und studiert Rechtswissenschaften in Bochum. Er ist unter anderem seit 2014 Mitglied im Landesvorstand der Jungen Liberalen in Nordrhein-Westfalen. Er sitzt seit 2017 im Bundestag. Er ist Obmann im Ausschuss für Tourismus sowie im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz. Sein Wahlkreis ist Oberhausen – Wesel III.

Kommentare

 
 

Dein Kommentar



Artikel bewerten: