schrieb am 04.04.2019 um 11:18 Uhr

Am 1. Mai 2019 wurde mitmischen.de relauncht. Hier findest du alle Kommentare, die vor diesem Datum unter dem Beitrag gepostet wurden:

Jan Voltersen schrieb am 30.06.2017 20:18
Wunderschöne,Vielfalt,Literarisch wichtig,sehr gut vorgetragen und Herzlicht formuliert. All diese Sprachen sind tief verwurzelt in unserer Geschichte und prägen nicht nur uns Deutsche nein auch Europa und auch viele andere Völker in der Welt.Das alles ist unsere Aufgabe es wieder zu beleben mit Freude und Herzlicher Hingabe es für uns zu erhalten. Das ist gelebte Tradition schon wegen unserer Mütter und Väter.Das ist Europa und das ist Integration.Nutzen wir die Digitalen Möglichkeiten es auch für die Nachfolgenden Generationen zu bewahren und zu erhalten.Das ist auch Bundestag und Parlamentarische Arbeit die Spass macht und Freude in unsere Herzen bringt und uns Erfüllt und zeigt wie wichtig dieses Völkerverständnis durch die Epochen uns prägt.Leben und Genießen wir das alles und vielleicht bringt dies alles uns auf neue Ideen.Danke ihnen allen!

Kommentar melden