mitmischen.de schrieb am 23.04.2019 um 14:34 Uhr

Am 1. Mai 2019 wurde mitmischen.de relauncht. Hier findest du alle Kommentare, die vor diesem Datum unter dem Beitrag gepostet wurden:

Summer 4 schrieb am 16.04.2019 22:01
An Anomymos Und genau da liegt das Problem. Bei solchen Anschuldigungen, Not-Verteidigungen statt sich an die eigene Nase zu greifen. Jeder sollte bei sich anfangen, ja auch wir Schüler, aber ebenso alle anderen, wie du zum Beispiel oder die Politiker, die eben einen enormen Einfluss auf die wirklich wichtigen Probleme haben. Viele Friday For future Demonstranten fahren Fahrrad oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Autos werden nur sehr selten gesehen. Greta Thunberg ist, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, mit dem Zug hierher gefahren und zu dem Fleisch Problem: Ich persönlich bin Vegetarier. Also das nächste Mal gerne die "Energie sinnvoller nutzen" als für so einen schlichtweg falschen und peinlichen Kommentar. Danke!

Anonymos schrieb am 14.04.2019 21:35
Liebe "Friday for Futur" Aktivisten: Jedes mal wenn ihr Streikt lügt ihr Euch und alle anderen an! Ja,genau! Habt ihr mal überlet, Welcher Bus,welches Auto,welchen Zug ihr zu Eueren Demos genommen habt? Genau die, gegen die ihr Streikt! Habt ihr überlegt,wie ihr zur Schule gekomme seid? Bestimmt nicht zu Fuß! Und das größte Vorbild Greta Tumberg ist bestimmt nicht Klimafreundlich zur Demo nach Dtl. gekommen sondern am Klimaunfreundlichsten mit dem Flieger... Genau wie das Fleisch,welches ihr täglich esst,ist garantiert nicht Klimafreundlich... Das einzige was ihr erreicht,dass Ihr noch mehr Steuern zahlt für nix... in diesem Sinne wünsche ich mir,dass ihr Euere Energie sinnvoll nutzt und überlegt... Denn der Umwelt ist mit solchen Aktionen nicht geholfen...

Kommentar melden